Die Scampi segelt weiter

Hallo, liebe Segelfreunde.

Seit unserem letzten Bericht haben wir uns ein wenig Ruhe gegönnt, sind aber trotzdem über Bergkvara, Kalmar und Borgholm bis nach Oskarshamn vorangekommen. Hier ist, wie schon im letzten Jahr, Zeit zu überlegen, ob Gotland noch klappt oder nicht.

Eindrücke von Bergkvara und „Scampi“ segelt , wenn alle anderen schon motoren…
Foto: Hans Rohwer

Der Wind bläst ordentlich aus NO. Das ist ein Zeichen dafür, dass man ihn für den Rückweg nutzen sollte. Man weiß ja nie, wie lange die Bedingungen noch so günstig sind. An Bord ist alles intakt. Die Kühlbox arbeitet gut und Bier ist auch noch genügend vorhanden, um die Stimmung hochzuhalten.

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
Seid alle schön gegrüßt von Helga und Hans.

Foto: Hans Rohwer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − elf =