Das Sommerfest des YCM am 27.08.2022 – ein zauberhafter Abend

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz konnte am letzten Sommersonnabend unser Sommerfest endlich wieder stattfinden. Zwar drohte der Wettergott mit Wasser von oben, hatte dann aber ein Einsehen und entschwand mit leichtem Niesel. Vom Wetter lassen wir Wassersportler uns eh nicht abschrecken und so fanden sich gegen Abend 100 Mitglieder und Freunde im YCM auf Lindwerder ein. 

Eine Hüpfburg und ein Popcornautomat begeisterten nicht nur die zahlreichen Kinder. Für das leibliche Wohl überraschten Martina und Nils mit einem überwältigendem Buffet. Für Fleischfreunde und Veganer gab es reichlich Auswahl am Grill, für leckeres Beilagen hatten unter anderem Spenden gesorgt. Bei wohlschmeckenden Getränken wurden die Erfahrungen der Sommertörns ausführlich besprochen und erste sehnsüchtige Pläne bereits für das nächste Jahr geschmiedet. Und dann wurden wir im wahrsten Sinne noch verzaubert: Das gelang Zauberer Mondini mit kurzweiligen Tricks. Vor allem der Trick mit dem Ei und mehr noch mit dem zweigeteilten 10-Euroschein gehen uns nicht aus dem Sinn. Mit Tanz und guten Gesprächen währte das Fest bis in den frühen Morgen.

Ein herzliches Dankeschön an Familie Hadeler und ihr Team! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.